Musik & Performance

Roger Girod
 
 

Roger Girod lebt, arbeitet und unterrichtet als vielseitiger Musiker in Winterthur. Improvisierte Musik, Jazzprojekte, die Zusammenarbeit mit Sängerinnen und Chansonnièren, Schauspielern und Tänzerinnen, aber auch Komposition und kammermusikalische Konzerttätigkeit gehören zu seinem breiten musikalischen Betätigungsfeld, welches auch auf zahlreichen CDs dokumentiert ist.


Seine Vielseitigkeit macht ihn zu einem gefragten Mitspieler bei Film- und Hörspiel- sowie anderen spartenübergreifenden Projekten. Roger Girod leitete während 15 Jahren Improvisationsworkshops an der ZHdK, Zürcher Hochschule der Künste.

Roger Girod kommt exklusiv für die Live-Performance von Kaspar Toggenburger nach Lichtensteig.


Samstag, 12. Oktober 2013, Live-Performance 17 Uhr:

Lichtprojektionen mit Musik von Roger Girod und Gesang
von Kaspar Toggenburger.